Von 31. August 2012 1 Kommentar

Tagesanbeter Franzi

 

Franzi, Mode-und Designmanagement-Studentin aus Berlin

Streetstyle Nike Air Orange Franzi

Was trägst du heute?

Ich trage einen schwarzen Body und eine schwarze Taillenshorts von H&M, darüber ein lockeres Jeanshemd mit goldenen Nieten von Zara. Die  Ray Ban Wayfarer, eine goldene Uhr von Jette Joop und ein Jute-Beutel von der Bread&Butter sind meine Accessoires. Farbkick allerdings sind meine Turnschuhe, die Nike Air Max Orange.
Ich trage gerne gold, daher sind überall kleine goldene Details zu finden.

denim streetstyle jette joop uhr

Beschreibst du uns kurz deinen Style?

Ich würde sagen, dass ist ein Mix aus sportlich-lässig und schick. Je nachdem wie ich mich morgens fühle, ziehe ich mich auch an. Dabei greife ich meist auf gedeckte Farben wie schwarz, grau oder Cremetöne. Basics trage ich auch sehr gerne, dann aber in Kombination mit einem besonderen Teil.

Denim ist außerdem omnipräsent in meinem Kleiderschrank. Zu Jeans kann man einfach alles kombinieren –  eine Skinnyjeans zur süßen  Bluse und robusten  Jacke und das Outfit steht.
Außerdem  mag ich Stil-Brüche in meinen Looks. Schmuck? Eher weniger. Ich trage selten Ohrringe, Ketten oder Armbänder. Eine Uhr, toller Nagellack und schöne Haut sind mir Schmuck genug.

Ich kaufe durchaus trendorientiert ein, aber nicht nur. Inspiration dafür finde ich auf Blogs oder in Boutiquen.

Streetstyle-Franzi-Nike-Air-Denim
Wo gehst du gerne shoppen?

Ich kaufe sehr gern online und offline ein. Offline bei Zara und Mango.  Hauptsächlich aber online, da es schneller geht und eine gute Beschäftigung bei Langeweile in der Uni ist. Basics gerne bei H&M, ansonsten bei internationalen Shops auf Ebay, bei Asos oder Nasty Girl.

franzi nike air orange streetstyle

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Sie ist Gastbloggerin und studiert Mode-und Designmanagement. In Berlin lebt Anna seit 2009 und erkundet die Stadt seitdem jeden Tag aufs Neue. Wegen ihrem Studium und der Begeisterung dafür, befasst sie sich tagtäglich mit Mode und den neusten Trends. Für einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt tut sie so einiges – vom Praktikum bei Hugo Boss bis hin zum regelmäßigen Models anziehen zur Berlin Fashion Week. Ansonsten spaßig, neugierig und gerne am denken.

1 Kommentar auf "Tagesanbeter Franzi"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Cindy sagt:

    Die Schuhe sind so geil. Sieht echt sommerlich aus 😀

Veröffentliche einen Kommentar