Von 1. März 2012 2 Kommentare

Tagesanbeter Gaia

Gaia, aus Korea

Tagesanbeter GaiaWas trägst du?

Alles was ich trage ist eigentlich aus Korea, wo ich herkomme. Vor allem die Kleidungsstücke, die ich vor zwei Jahren gekauft habe, hab ich nie getragen, bis heute, weil ich nicht wusste was ich tragen soll! Und es ist ein wenig schwierig, sie mit anderen Teilen zu kombinieren. Und ansonsten trage ich noch die Schuhe, ich find sie echt schön, bin total verliebt! Ich hab sie seit 3 Jahren, aber ich finde sie zeitlos schön.

Beschreib deinen Style kurz!

Uff, normalerweise will ich angenehme Kleidung tragen und – natürlich wenn ich ausgehe, will ich etwas Schönes tragen.
Ich kann nicht sagen, was mein Style ist.. ich trage was ich schön finde, und soll gemütlich genug sein, um auszugehen.

Gaia Tagesanbeter

Verate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte und wo man gut shoppen gehen kann.

Ich trage gern eine sehr dünne Schicht Foundation mit stärkerem Augen Makeup, ich benutze koreanischen Eyeliner und Dior. Auch japanische Kosmetik. Den Lippenstift immer von MAC (der macht die Lippen immer sehr trocken wie ich finde, aber es gibt sehr lustige Farben. Deutsche Produkte habe ich noch nicht probiert.

Gaias Schuhe

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

2 Kommentare auf "Tagesanbeter Gaia"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Fee sagt:

    Die Schuhe sind wirklich schön, man sieht gar nicht, dass die schon seit drei Jahren getragen werden 😉

  2. Jeffrey sagt:

    Wunderschönes Mädchen und wunderschönes Outfit!
    Nur ich hätte ihr höhere und krassere Schuhe geraten 😉

Veröffentliche einen Kommentar