Von 16. Mai 2012 2 Kommentare

Tagesanbeter Greg

Greg, Steinsetzer und Urberliner

Greg Tagesanbeter

Was machst du und was trägst du, Greg? 

Mein Beruf ist Steinsetzer und ich bin Urberliner. Ab und zu sieht man mich auch in kleineren Rollen beim Film und Fernsehen oder als Model für Magazine oder auch auf der Bread & Butter… Ich bin begeisterter Oldtimer-Fan und fahre einen Bj 49er Chevy Truck. Schuhe besitze ich nicht… ich trage 30 jahre alte Stiefel, welche ich immer wieder neu besohlen lasse, ursprünglich vom Polizeipräsidium Berlin – nicht mehr erhältlich..

Gregs Schuhe

Beschreibe deinen Style kurz

Mein Style ist ne Mischung aus Workwear und Zunftkleidung – alles Massanfertigungen von FHB – einer traditionsreichen deutschen Arbeitskleiderfabrik. Niemals würde ich eine Jeans tragen – dann kann ich gleich nen VW Golf fahren!!!!!

Tagesanbeter Greg

Und wo kaufste ein, Keule?

Meine Kleidung ist erhältlich unter FHB Zunftkleidung oder Flohmarkt

Oldtimerfan Greg

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

2 Kommentare auf "Tagesanbeter Greg"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Annika sagt:

    Cooler Typ!

  2. Romina sagt:

    Der ist ja mal lässig!

Veröffentliche einen Kommentar