Von 25. Januar 2012 3 Kommentare

Tagesanbeter Jackie

Jackie Hide, Model, Sängerin (Ex: The Rio Girls), aus Düsseldorf & Berlin

Jackie HideWo kommst du gerade her und was trägst du? 

Ich komme gerade von der „Patrick Mohr“ Show. Ich wurde eingeladen mir die Show anzuschauen und ich war begeistert !!! Die Sache die ich trage sind auch von Patrick Mohr. Ich wurde extra für die Show ausgestattet. Die Schuhe sind aus einem kleinen Laden in der nähe vom Zoologischem Garten Berlin. Die haben 18 Euro gekostet. Ein Schnäppchen !!! Der Hut ist von Zara 😉

Beschreibe deinen Style kurz bitte!

Um ehrlich zusein habe ich kein bestimmten Style. Bei mir ist es Launeunbedingt. Heute bin ich Sporty Spice und morgen Posh Spice 😉 Ob kurz oder lang, flach oder hoch, ob schwarz oder weiß, Farbe, gemustert oder gestreift, ich trage wonach ich mich fühle 😉

Jackies SchuheVerate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte (Make-Up/Hair etc) und einen Online und Offline-Shop wo man gut shoppen gehen kann.

An meine Haut kommt nur Vichy. Ich kann es nur empfehlen. Seit Jahren benutze ich die ganze grüne Serie und bin sehr zufrieden. Bei den Haaren wechsel ich immer wieder die Produkte.
Mein absoluter lieblings Lippenstift ist der „Ruby Woo B51“ von Mac. Der ist so schön matt.

Tagesanbeter Jackie

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

3 Kommentare auf "Tagesanbeter Jackie"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Emilie sagt:

    und jetzt würde ich gerne wissen, wie sie in bunt, gestreift, gemustert, sporty, posh oder einfach in schwarz aussieht! gibt es dazu auch nochmal einen beitrag? 🙂

  2. Andrea sagt:

    Hab ich mir auch gleich gedacht, Emilie 😉

    Damit kann ich mich auch gut identifizieren. Es macht Spaß, sich nicht auf einen Stil festzulegen, sondern je nach Lust und Laune mal sportlich mal lady-like rumzulaufen.

    • Emilie sagt:

      Ja, das sehe ich auch so! Vielleicht gibt es ja nochmal einen Bericht über sie, dann können wir uns ein bisschen von ihr inspirieren lassen 🙂

Veröffentliche einen Kommentar