Von 3. Januar 2013 0 Kommentare

Tagesanbeter Jaymarie

Jaymarie, Haarstylist, aus San Diego

Jaymarie Winkler Outfit

Jaymarie, was trägst du?

Der Hut ist ein Geschenk von meiner Freundin Victoria. Sie zog nach Australien und hat ihn mir als Erinnerungsstück gegeben. Die Kette habe ich von meinem Freund zum Geburtstag dieses Jahr bekommen. Ich liebe meinen schwarzen Spitzenbody, den ich auf Ebay ersteigert habe. Er hat ein Loch zwischen den Beinen, so kann ich ohne Weiteres auf Toilette gehen, haha. Der Rock ist mein Liebling – ich habe ihn für 2 Pfund in einem Charity Shop in London erstanden und am selben Tag habe ich dort auch die Schuhe gefunden, die ich heute trage.

Jay Marie Winkler London

Jaymarie Winkler

Jaymarie Schuhe

Beschreibe deinen Style kurz!

Ich trage viele „Oma-Sachen“. Die meisten meiner Kleidungsstücke habe ich im Charity-Shop gekauft. Ich hab ein Händchen dafür, coole Vintage-Stücke zu finden, ohne immens viel Geld auszugeben.

Jaymarie

Wo gehst du gerne shoppen (on-/ offline) und kannst du uns ein Beauty-Produkt empfehlen?

Ich liebe es in Charity Shops einzukaufen, in Vintage Stores, aber auch online, z.B. Ebay. Mein bestes Beautyprodukt ist Carmax Lip Balm, perfekt für trockene Lippen. Für die Haare kann ich L’Oreal Superdust empfehlen, es macht unglaubliches Volumen in jedem Haar, darauf kann ich bei Photoshoots nicht verzichten.

J.-Marie

 

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar