Von 29. Mai 2012 2 Kommentare

Tagesanbeter Maria

Maria, Kanzlerin der privaten staatlich anerkannten BEST-Sabel-Hochschule Berlin und Mama eines 12-jährigen Sohnes, aus Berlin

Tagesanbeter Maria

Was trägst du?

Das Kleid ist von Nümph und ich liebe es! Gekauft habe ich es letztes Jahr beim Kollektionsausverkauf von Nümph, Solid, Hümor usw. mit vielen vielen anderen schönen Sachen 🙂 Das Kleid entspricht meinem „Arbeitsstil“, nämlich meist klassisch, aber ich liebe es für seine Farbe, das Pünktchenmuster, die tollen Knöpfe, die Spitze entlang der schrägen Knopfleiste, also alles. Das gilt auch für den Mantel. Der ist ebenfalls von dem besagten Ausverkauf (Zufall!!!). Dieser ist auch einfach nur perfekt durch die vielen Details wie halb lange Ärmel, der weite Kragen und sein sehr taillierten Schnitt. Die Schuhe sind entweder von Deichmann, Reno oder Street, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich sie in Panik schnell gekauft hatte, weil ich noch unbedingt passende Schuhe für ein Outfit, was ich am selben Abend anziehen wollte, brauchte. Das passiert oft. Die waren auf jeden Fall nicht teuer…

Tagesanbeter Maria Bauer

Maria Schuhe

Beschreibe deinen Style kurz!

Mein Style….hmmm, ich habe keinen festgelegten Style. Das hängt sehr davon ab, was ich mache. Also im Job trage ich oft sehr klassische Sachen: Stiftröcke, Kostüme, Etui-Kleider, Blusen, Hosenanzüge, etc. Wichtig ist mir dabei, dass obwohl die Sachen im Grunde klassisch sind, diese immer besondere Details, Farben oder Schnitte haben. Da spielt auch Qualität eine große Rolle. Tolle Lieblingssachen habe ich von Comma, Promod, Costura,… In der Freizeit trage ich dann wieder alles gern. Sportlich, mädchenhaft, gerne lockere Sachen, dann ist es auch viel H&M, Vero Moda, Mango, Zara, sein, oder uralte Lieblingsstücke, eigentlich alles Mögliche 🙂

Maria Bauer Tagesanbeter

Verate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte (Make-Up/Hair etc) und einen Online und Offline-Shop wo man gut shoppen gehen kann!

Make-Up benutze ich gar nicht. Ich nehme immer Nivea Visage getönte Feutigkeitscreme hell und zum abendlichen Ausgehen auch mal Puder. Mascara und Eyeliner, je nach dem, da bin ich nicht festgelegt und experimentiere gern. Keine Kompromisse gibt es beim Duft, Jil Sander Pure, und immer dabei mein Blistex! Die Frage nach Lieblingsshops kann ich hier gar nicht beantworten. Das sprengt den Rahmen. Shoppen kann man doch überall, oder!?!?

Maria Tagesanbeter

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

2 Kommentare auf "Tagesanbeter Maria"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Suzanna sagt:

    Tolle Haarfarbe hat sie!

  2. Iris sagt:

    Das ist aber auch alles, was toll an dem Outfit ist.

Veröffentliche einen Kommentar