Von 8. November 2012 0 Kommentare

Tagesanbeter Melike

Melike, Fotografin und Grafikerin aus Istanbul

Melike Oklap Tagesanbeter

Melike, was trägst du?

Wir wollen am Ende des Monats zu dem Konzert von der Band Garbage. Ich bin ein Kind der 90iger und liebe die Band und wollte zu dem Anlass etwas Neues tragen. Die Bluse, die Shorts und die Kette sind von Urban Outfitters. Da hatte ich Glück gehabt und die Sachen im Sale bekommen.

Urban Outfitters Kette

Der Ring ist von H&M und die Stiefel sind aus İstanbul, aber frag mich nicht von welcher Marke die sind…
Der Mantel ist von Mango.

Herzring

Melike Schuhe

Beschreibe deinen Style kurz!

Ich mag einen einfachen Stil, aber nicht zu langweilig und etwas Farbe muss immer drin sein! Also nicht nur in schwarz oder weiss gekleidet. Ansonsten entscheide ich spontan und intuitiv.

Melike Oklap

Wo gehst du gerne shoppen (on und offline) und kannst du ein paar Beautyprodukte empfehlen?

Ich gehe gerne zu Urban Outfitters und ein paar kleine Boutiquen rund um Prenzlauer Berg, z.B. das ‚Kauf dich glücklich‘ oder ‚Zartbitter‘. Online shoppe ich nicht so viel.

Mein Make Up kaufe ich meistens in der Drogerie, aber für meine Haut und Haare darf es mehr High-End sein, z.B. Kerastase und Redken für die Haare und Clinique und Lancome für meine Haut.

Melike by Maren Michaelis

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

Veröffentliche einen Kommentar