Von 20. Dezember 2011 2 Kommentare

Tagesanbeter Mica

Mica, Kosmetikerin und Visagistin aus Berlin

Mica TagesanbeterHey Mica, was trägst du heute?

Lederhose und Schuhe sind von H&M, der Kaschmirpullover von All Saints Spitalfields. Die Mütze ist aus zweiter Hand und die Jacke von Melanin.

Tagesanbeter Mica © Maren Michaelis

Gibs uns doch bitte ein paar Tipps, wo du shoppen gehst!

 

Ich liebe zwei Firmen, insbesondere All Saints Spitalfields (Kleidung) und Kryolan für Make-up!
(Kryolan hat übrigens ihren Hauptsitz und Fabrikverkauf in Berlin).

 

Beschreibe deinen Style kurz!

Um meinen Style zu beschreiben, müsste man mich jeden zweiten Sommer einmal neu fragen, ich verändere mein Aussehen und meine Haare gerne mehr als nur einmal, manchmal mehrmals die Woche haha – vom dunklen Punkrock-Hippie bis Ladylike gelangweilt und dann wieder alles anders! Weil ich keine lust habe mich in der Frühe zu fertig zu machen, gehe ich mehr nach Gefühl als nach der Mode!

 

Micas Schuhe


Mica Streetstyle © Maren Michaelis

Mica Streetstyle © Maren Michaelis

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Stilkontrolle, Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

2 Kommentare auf "Tagesanbeter Mica"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. JoannaCool sagt:

    Mir gefällt der rote Lippenstift zu dem Outfit. Hat was 😉

  2. Tom sagt:

    Die Lederhose ist cool, sieht sexy aus.

Veröffentliche einen Kommentar