Von 31. Januar 2012 3 Kommentare

Tagesanbeter Olympia

Tagesanbeter OlympiaOlympia, Schauspielerin, Berlin

Hey Olympia, was trägst du und was ist die Story dahinter?

Ich bin gleich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet. Die Bluse ist von Humana, der Rock von Asos. Die Kette mit dem Kruzifix und der Münze hat mir meine Patentante zur Taufe geschenkt, die Strumpfhosen sind von Schlecker und die Wollstrümpfe aus einem chinesischen Laden in meiner Nachbarschaft. Die Schuhe habe ich von einer Freundin.

Beschreibe deinen Style kurz!

Mein Stil ist  beeinflusst von Nouvelle Vague Filmen, Waisenkind von Nonne großgezogen, Pop Noir, Dandies und Südstaaten Gentlemen.

Olympia Tagesoutfit

Verate uns doch bitte ein oder mehrere Lieblingsprodukte (Make-Up/Hair etc) und einen Online und Offline-Shop wo man gut shoppen gehen kann.

Meine Foundation und Puder habe ich von Clinique, sowie auch die Feuchtigkeitscreme. Darauf schwöre ich. Außerdem trage ich den Dior Serum Lippenstift und Van Cleef and Arpels „Midnight in Paris“ Parfüm.

Mein Lieblingsshop ist mittlerweile Humana und asos.de. Der Mix aus Beiden geht immer!

Tagesanbeter Olympia Spanou © Maren Michaelis

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Tagesanbeter

Über den Autor:

Die Modedesignerin, Stylistin und Fotografin schreibt hauptsächlich für dieses Modeblog. Sie ist bekannt für ihre fantasievollen Fotos – vor die Linse gekommen sind ihr dabei schon verschiedenste Musiker, Tänzer, Fetish-Performer und außergewöhnliche Individuen aus den Tiefen der Kunst-Welt. Auf Konventionen und Regeln legt die junge Berlinerin dabei keinen Wert und im Ergebnis ist ihr experimentelles Werk dabei alles andere, als langweilig oder gestellt. Erfahrungen als Designerin hat sie bereits bei Joop!, Burberry, Trendbüro Seasons Paris und bei Berliner Labels wie Don’t Shoot The Messengers, Savage Wear und im Bereich Marketing/ PR bei Fashion Patrons und Marketing Catalysts gesammelt. Ihr weites Netzwerk und ihren vielen Talente bekommt ihr nun geballt bei Dit is Fashion!

3 Kommentare auf "Tagesanbeter Olympia"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Dennis sagt:

    Wow sie ist super hübsch, ihr Stil gefällt mir auch!

  2. jobo sagt:

    Auch tolle Information

  3. Antoine Sensationist sagt:

    wunderschön!!

Veröffentliche einen Kommentar