Von 11. Juni 2012 14 Kommentare

Verlosung: VIP Gästelistenplätze für den Lavera Showfloor

Die Berlin Fashion Week rückt immer näher und die Terminkalender füllen sich. Bread & Butter, Premium, MBFW, das Fashion Blogger Café und nicht zuletzt der Lavera Showfloor.

Der Lavera Showfloor hat sich inzwischen als feste Institution während der Fashion Week etabliert und wir freuen uns, dass Mrs. Sporty 2 x 2 VIP Tickets für die Frau Wagner Show am 5. Juli 2012 zur Verfügung stellt, die IHR gewinnen könnt!

Mitmachen lohnt sich, denn die Show verspricht einiges:

Das Label Frau Wagner kreiert aus Vintage und Trash Haute Couture-Unikate und das Motto „aus alt mach neu“ bekommt hier eine ganz neue Dimension. Mit der aktuellen Kollektion zeigt Frau Wagner, wie aus Sportbekleidung Fashion-Einzelstücke entstehen. Sie selbst sagt über ihre Mode:

Die Transformation „aus alt mach neu“ wird auf die Spitze getrieben, in dem ich jedem Modell den Namen seines Käufers gebe. Dabei geht es mir nicht nur um das radikal persönliche Kleidungsstück sondern auch um die Idee einer Marke, die ganz und gar aus jeder einzelnen Trägerin besteht. In jedem Kleid befindet sich ein individuelles Etikett: Frau Braun, Frau Fasse-Müller, Frau Mösch….. So entsteht ein anachronistisches Label, dessen Name nicht durch mich als Künstlerin bestimmt wird, sondern von der Gesamtheit seiner Trägerinnen.

Das klingt vielversprechend und irgendwie auch typisch Berlin. Keine Frage, dass auch das Dit is Fashion!-Team bei der Show am Start sein wird.

Mit dabei sind auch die Finalistinnen der diesjährigen Mrs.Sporty des Jahres-Wahl. Die Gewinnerin wird auf dem Lavera Showfloor für ihren persönlichen Erfolg ausgezeichnet und als Model live die brandneuen Modetrends von Frau Wagner präsentieren.

Wann:
05. Juli 2012
18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr
Wo:
Kosmos Berlin
Karl-Marx-Allee 131 a
10243 Berlin

Mit dem VIP Ticket sind euch die besten Plätze garantiert, ihr bekommt Zugang zum exklusiven VIP-Bereich und zur anschließenden After Show Party.

 

So geht’s: VIP Tickets für die Berlin Fashion Week gewinnen

Ihr wollt am 5. Juli als VIP-Gast auf der Gästeliste des Lavera Showfloor stehen und die Show von Frau Wagner besuchen? Dann schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und mit etwas Glück gehört ihr zu den glücklichen 2 Gewinnern, die sich über je 2 VIP-Tickets freuen dürfen. Am 19. Juni verlosen wir die Tickets und kontaktieren die Gewinner per Mail, also Email-Adresse bitte korrekt angeben!

Viel Glück wünschen Dit is Fashion! und Mrs. Sporty!

Update: Die Gewinner sind ausgelost und wurden bereits per Email benachrichtigt. Viel Spaß bei der Show!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Über den Autor:

Die Marketing Managerin ist Bloggerin aus Leidenschaft. Sie lebt seit 2006 in Berlin und ist der deutschen Fashion-Hauptstadt seitdem verfallen, was sich am ständig wachsenden Kleiderschrank und dem meterlagen Schuhregal zeigt. Auf Dit is Fashion schreibt sie über neue Kollektionen, aktuelle Trends und berichtet über die Modebranche.

14 Kommentare auf "Verlosung: VIP Gästelistenplätze für den Lavera Showfloor"

Trackback | RSS Feed für Kommentare

  1. Michael sagt:

    Die perfekte Veranstaltung, um meiner EM-geschädigten Frau etwas gutes zu tun. 🙂

  2. Steffi Maaß sagt:

    Erst bei der EM mitfiebern und danach auf der Fashion Week den weiblichen Leidenschaften fröhnen – so stellt man sich den perfekten Sommer vor!

  3. Madlen J. sagt:

    Da wäre ich doch gerne dabei.

  4. Manuela sagt:

    So eine Berichterstattung aus VIP-Sicht bei einer Modenschau fehlt mir doch tatsächlich noch in meinem Blog … Doch dies kann ganz schnell geändert werden. Wie?! Ich muss nur etwas Glück haben und einmal im Leben bei einer Verlosung etwas gewinnen … *daumendrück* Wäre sicherlich das Highlight im Sommer 2012!

  5. André sagt:

    Das wäre die perfekte Gelegenheit die neue Kamera einzusetzen und darüber zu berichten. Freue mich, wenn ich mit dabei sein kann.

  6. smue19 sagt:

    auf in den Mode“Kosmos“….

  7. ich freue mich schon wahnsinnig auf die fashion week und das ganze drumherum 🙂 die karten wären das perfekte geburtstagsgeschenk für meinen blog, der wird 2 jahre alt 🙂

  8. FashionGirl sagt:

    Seit ich denken kann liebe ich Klamotten, hab mich als Kind mindestens 5x am Tag umgezogen & gebe auch heute noch mein meistes Geld für Klamotten aus. So eine Veranstaltung wäre ein absolutes Highlight für mich & ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich wäre in den Besitz einer solchen Karte zu kommen … Da ich grade im Schulstress bin, wäre dies eine willkommene Erholung … Was ich für so eine Karte zahlen würde, kann sich glaub ich keiner vorstellen …
    BITTE GEBT MIR SO EINE KARTE! 🙂

  9. Igl Monika sagt:

    Hi Ich bin etwas kräftiger und habe immer probleme modische Klamotten zu finden deswegen gehe ich nun zu Mrs. Sporty und so eine Veranstaltung wäre genau das richtige für meine Motivation durchzuhalten und weiter zu machen um auch diese Klamotten wieder tragen zu können bitte wählt mich aus….:-)

  10. Claudia Haas sagt:

    Seit ich bei Mrs. Sporty trainiere (Dezember 2009) habe ich endlich Spaß am Training in einem Fitness Studio gefunden. Hier ist alles super abgestimmt auf die Bedürfnisse von Frauen. Sport und Unterhaltung unter Frauen macht extrem Spaß!

  11. Angelika Adler sagt:

    Wäre super gerne dabei, würde auch einige Extra-Training-Einheiten einlegen um in ein super Outfit zu passen – Schließlich will man als Mrs. Sporty VIP glänzen 🙂

  12. Annanikabu sagt:

    Hallöchen!

    Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich wohne in Berlin und bin daher sowieso vor Ort, aber zu einer Show zu gehen wäre wirklich ein Traum!
    Also würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ich die Glückliche wäre, die die VIP Tickets gewinnt! 😉

    Freue mich schon auf die Auslosung!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Annanikabu

  13. Julia sagt:

    Da wäre ich auch ehr gerne dabei 🙂

    Liebe Grüße

Veröffentliche einen Kommentar