Von 28. November 2012 0 Kommentare

Weihnachtsgeschenke – eine Ideensammlung

Ohh Mann.. in nicht mal mehr 4 Wochen ist es wieder soweit. Die Supermärkte sind schon kräftig mit Schoko-Weihnachtsmännern und Spekulatius befüllt. Und sogar bei IKEA gibt es bereits Glühwein 🙂 WEIHNACHTEN ist in greifbarer Nähe. Aber das heißt nicht nur auf Feiertage und lecker Essen freuen, sondern vor allem über Weihnachtsgeschenke grübeln. Manche fangen damit schon ein halbes Jahr vorher an, wieder Andere erst 2 Tage davor. Die Frage was man den Liebsten und Bekannten schenken soll, ist jedes Jahr auf´s Neue keine einfache Sache. Und weil wir wissen, dass manch eine(r) von euch noch ein paar Anregungen und Ideen braucht, haben wir uns auf die Suche nach lustigen, süßen oder einfach praktischen Geschenk-Ideen gemacht.

Weihnachtsgeschenke lustige

1) Weihnachtsbaumdeko – was wäre Weihnachten ohne Deko? Ist ja wie Ostern ohne Eier (von Urban Outfitters)

2) Teetasse – stylischer kann eine Weihnachtstee-oder Kaffeetasse kaum sein: der Moustache-Look (von Urban Outfitters)

3) Flachmann im Weihnachtslook – passend zur Jahreszeit im perfekten Gewand und (vllt.) mit Glühwein befüllt (von Urban Outfitters)

4) The Hungoevr Cookbook – zukunfsdenkend, denn Silvester ist dann auch nicht mehr lange hin (von Urban Outfitters)

5) Lochkamera – mit der PaperCam dokumentarisch das Geschehen festhalten (von Urban Outfitters)

6) Eulenkissen – einfach nur süß!!! (von Urban Outfitters)

Weihnachtsgeschenke2

1) Pelzmütze – für den stilbewussten Aufritt mit warmen Ohren 🙂 (von Custommade)

2) Urban Ears – definitives Trendteil und für jeden ein Must-Have (via Urban Outfitters)

3) Bettwäsche – ein Geschenk was immer geht, vor allem wenn´s draußen kalt ist und das Bett zum liebsten Platz wird (von Marimekko)

4) Teekanne + Tasse – insofern man sich ins Bett oder auf die Couch gekuschelt hat, wärmt so ein heißer Tee auch noch von innen, schicke Kanne und Tasse machen das ganze zu einer wahren Zeremonie (von Marimekko)

5) Kuscheldecke + Dekoherzl –  die Herzl hängen am Weihnachtsbaum und die Decke liegt auf Sessel oder Couch – perfektes Weihnachtsambiente nennen wir das (von Marimekko)

VIEL SPAß beim Weihnachtsgeschenke kaufen !!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Kiekste wa!

Über den Autor:

Sie ist Gastbloggerin und studiert Mode-und Designmanagement. In Berlin lebt Anna seit 2009 und erkundet die Stadt seitdem jeden Tag aufs Neue. Wegen ihrem Studium und der Begeisterung dafür, befasst sie sich tagtäglich mit Mode und den neusten Trends. Für einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt tut sie so einiges – vom Praktikum bei Hugo Boss bis hin zum regelmäßigen Models anziehen zur Berlin Fashion Week. Ansonsten spaßig, neugierig und gerne am denken.

Veröffentliche einen Kommentar