Von 10. April 2015 0 Kommentare

Weiss & heiss: Unsere 4 Sneaker Favoriten

Bereits seit ein paar Jahren sind Sneaker nicht nur alltagstauglich, sondern man trägt sie auch zum schicken Kleid, mit Hotpants oder was uns sonst noch so an verrückten Kombinationen einfällt. Bereits seit letztem Sommer bricht jetzt die letzte Bastion der Turnschuh-Helden. Weisse Sneaker sind in aller Munde und ganz bald ganz sicher auch in jedem Kleiderschrank. Wir haben uns den Trend einmal genauer angeschaut und unsere Top 4 Lieblingsmodelle zusammengesucht.

Mirapodo Sneaker

Weiss, weiss, weiss sind alle meine Schuhe…

Während es die treuen Treter die letzten Jahre eher bunt getrieben haben und auch vor Neon, Tiermuster und sogar Fell nicht zurückgeschreckt sind, haben es jetzt die Klassiker ganz oben aufs Treppchen geschafft.

1. Reebok

Hatte ich früher zum Sportunterricht an, heute flippen meine hippen Freundinnen bei jedem neuen (weissen!) Model aus, als wenn es die Erfüllung sämtlicher Modeträume wäre. Neben den neuen Modellen sind aber auch echte Klassiker wie immer hoch im Kurs.

2. Vans

Der Alltime Favorite: Sportlich, geht grossartig zu allem, was aus Jeans ist: Jeansröcke, Jeansjacken, Jeansshorts und klassische Jeans. Dazu ein lässiges Shirt und fertig ist der super-easy entspannte Look!

3. Converse

Der weisse Converse ist für mich der absolute Klassiker und gerade zum Sommer ein absolutes Must-Have! Die Dinger sehen fabelhaft zu flatternden Kleidchen, Blumenprints und Lederjacken aus. Mega lässig!

4. Nike

Hier herrscht in den letzten Jahren eher Farbe vor, aber auch Nike reitet auf der weissen Welle und bringt einen heissen weissen Sneaker auf den Markt – geht überraschend gut zu schwarzen Kleidern und Röcken und ist ein echter Styler unter der White is White Fraktion.

Fazit: Ohne weisse Senker kann der Sommer eigentlich gleich zu Hause bleiben. Wir stylen sie lässig zur Jeans, cool zum Kleid oder auch mal stylish elegant zum langen Rock. Der Sommer wird weiss, Leute!

Dit wär doch och wat für dich:

Veröffentlicht in: Mode

Über den Autor:

Die Moderedakteurin und Kolumnistin schreibt bereits seit einigen Jahren für verschiedenste Online- und Printpublikationen. Ob George Clooney in New York oder Marc Jacobs in Berlin, Interviews und kleine Anekdoten liegen ihr besonders am Herzen und aus dem Grund wird sie euch zukünftig in ihrer Kolumne mit einem Augenzwinkern vom Leben zwischen aufregenden Fashionevents und gemütlichen Samstagen im Café berichten.

Veröffentliche einen Kommentar